17. Februar 2013: Ein Sequel-Im-Geiste namens Erdeweh ist fertig. Und ich baue immer noch tolle WYSIWYG-Seiten. :I

17. Juni: 2004 Buah. Habe endlich das mehrmonatige Motivationstief weit genug überwunden, um letzte Codeänderungen durchzuführen und HW hochzuladen. Diese Version gilt als "fertig". Bufixes werden - wenn überhaupt - nur noch bei gravierenden Bugs durchgeführt.

20. April 2004: Da ich jetzt viel viel Freizeit habe, habe ich mich wieder an HW gesetzt. Jippie. :) Weniger jppie sind die im Fenstermodus neu aufgetauchten aber sehr schweren Geschwindigkeitsprobleme. :< Dafür dürfte das jetzt das letzte Hindernis vor dem Release sein.

14. März 2004: Ich lebe noch, und das Projekt auch. Aber da mein Abitur auch leben soll, habe ich derzeit anderes zu tun.

29. Januar 2004: Der angesetzte Termin (morgen) für Beginn der letzten Betaphase kann eingehalten werden.

20. Januar 2004: Neues Bildschirmfoto.

7. Januar 2004: Die neuen Grafiken sind erstmals in einem Bildschirmfoto dokumentiert.

5. Januar 2004: Diese Seite geht online. Sie ist perfekt und übersichtlich und überhaupt nicht WYSIWYG.

4. Januar 2004: Beginn der Arbeiten an den neuen Grafiken. Neue Messlatte für die Grafikqualität sind nun Panzer und HQ.

27. Dezember 2003: Erste Tooltips eingebaut.

22. Dezember 2003: Beginn der Arbeiten an der Weltkarte.

20. November 2003: Spielstände eingebaut.

15. Oktober 2003: Beginn der Arbeiten am Spiel